Christopher Hellmann
dasKUNSTLABOR mappenkurse
Zum Kosef 71
33165 Lichtenau

+49 (0) 176 209 371 47
hellmann@daskunstlabor.de

26. April 2017

Die Fahrt nach Bielefeld hat sich gelohnt.

Vor Ort treffen wir noch Marlene und Rosa aus dem vorigen Kurs.

Ich verfolge mit Spannung erst eine Mappenberatung mit Prof. Dirk Fütterer, gleich im Anschluss dann mit Prof. Nils Hoff.

Letzterem begegne ich zum ersten Mal. Ich bin beeindruckt, mit welcher Aufmerksamkeit er auf die Arbeiten der Studieninteressenten eingeht.

Später treffe ich ehemlige Kunstlaborant*innen: Katharina, Peter, Gerrit und Anna.

Anna war vor mehr als sieben Jahren in Hamburg im Kunstlabor. Nach dem Bachelorabschluss in Kiel absolviert sie jetzt ihr Masterstudium in Bielefeld.

Gerrit hat unsere Gruppe ein wenig begleitet und den Teilnehmern manche Frage über das Studium und die Hochschule beantworten können.

Alle Rechte vorbehalten. dasKUNSTLABOR mappenkurse | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt