Christopher Hellmann
dasKUNSTLABOR mappenkurse
Zum Kosef 71
33165 Lichtenau

+49 (0) 176 209 371 47
hellmann@daskunstlabor.de

LARA

Als ich zum Kunstlabor nach Paderborn fuhr, hoffte ich, endlich Zeit für meine Mappe zu finden, weil mir daheim einfach die Motivation und Inspiration fehlte. Das Kunstlabor hat mir genau das geben können. Ich wurde in meiner Denkweise, Arbeiten und meiner Kreativität unterstützt und hatte die Möglichkeit alle anderen Sorgen weit weg zu lassen. Mir wurde nochmal genau vor Augen geführt, auf was geachtet werden muss und wie so eine Eignungsprüfung aussehen kann.

Christopher stand mir immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite, wenn ich nicht weiter wusste.

Das schöne am Kunstlabor ist, dass du in einer sehr lockeren, freien Atmosphäre mit konstruktiver Kritik und Leuten, die momentan die gleichen "Sorgen" haben wie du, an deinen Werken arbeiten kannst und dich einfach ausprobieren kannst.

 

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. dasKUNSTLABOR mappenkurse | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt