Christopher Hellmann
dasKUNSTLABOR mappenkurse
Zum Kosef 71
33165 Lichtenau

+49 (0) 176 209 371 47
hellmann@daskunstlabor.de

Timo

 

Das KUNSTLABOR ist ein großartige Alternative zu den schnöden und nach meiner Erfahrung eher unproduktiven 0 / 8 / 15 Mappenkursen. In Husen findet man die Zeit und den Raum sich in kreativer Atmosphäre voll und ganz seinen Arbeiten zu widmen. Weiß man nicht weiter, steht einem Christopher mir Rat, Tat und seiner großen Erfahrung zur Seite. Auch der Austausch mit den anderen Laborantinnen und Laboranten (max. 5) hilft ungemein bei der Ausarbeitung seiner Ideen.
Ich habe 3 x 2 Wochen in Husen verbracht und kann es nur jedem empfehlen.

 

Timo studiert seit … Produktdesign in Aachen.
In 2017 hat er mit einer herausragenden Bachelorarbeit überzeugt:

„Heureka“ ist ein Stuhl für den Wohn- und Essbereich. Er kann 
vom Endverbraucher ohne Zuhilfenahme von zusätzlichem Werkzeug, Schrauben oder Klebstoffen einfach zuhause montiert werden.

Mit „Heureka“ ist er Preisträger des internationale Wettbewerbs ein&zwanzig.
Seine Arbeit im Rahmen der Tortona Design Week 2017 anlässlich des Salone del Mobile in Mailand ausgestellt.

Timos Arbeiten finden sich hier.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. dasKUNSTLABOR mappenkurse | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt