Christopher Hellmann
dasKUNSTLABOR mappenkurse
Zum Kosef 71
33165 Lichtenau

+49 (0) 176 209 371 47
hellmann@daskunstlabor.de

Charlotta

Mappenkurs_dasKUNSTLABOR_Zeichnung_Arbeitsraum_Cornelia_5

Ich war im Oktober diesen Jahres für zwei Wochen im Kunstlabor, und ich kann sagen, es war eine super Zeit! Ich war vor dem Kurs, nach einem gescheiterten Mappenversuch, relativ verzweifelt und wusste überhaupt nicht mehr mit meiner blöden Mappe weiter... Aber nach den zwei Wochen stand die Idee für die Mappe, und ich wusste, woran ich arbeiten muss. Es war auch total cool, Leute zu treffen, die die gleichen "Probleme" haben und mit denen man sich austauschen konnte.
Da entstanden auch gleich schneller Ideen und man konnte sich gegenseitig helfen und kritisieren und neben der gaaanzen Arbeit, hatten wir auch eine Menge Spaß! Besonders gefallen hat mir, dass wir sehr frei in unserer Arbeitsweise waren und Christopher jeden individuell unterstützt hat.
Danke nochmal für die gute Zeit, Christopher.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. dasKUNSTLABOR mappenkurse | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt