Christopher Hellmann
dasKUNSTLABOR mappenkurse
Zum Kosef 71
33165 Lichtenau

+49 (0) 176 209 371 47
hellmann@daskunstlabor.de

MATTEO

Ich durfte Anfang Januar bei Christopher eine tolle Zeit verbringen. Meine Hoffnung war nach dem Kurs eine Richtung, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen, sowie meinen ganz eigenen Pfad zu finden - und das ist zu 100% eingetroffen. Mit Christopher und 3 anderen super tollen Menschen die ich kennenlernen durfte, an meiner Seite, verbrachte ich tolle 2 Wochen in Husen welche mich kreativ, seelisch sowie menschlich sehr weiter gebracht haben. Ich kann jedem das Kunstlabor ans Herz legen der wie Ich nicht wusste wohin mit Sich und seiner verborgenen Kreativität. Ich bin sehr dankbar für den neu gewonnen Mut sowie für die neue Sichtweise an sich selbst, das Leben und die Fähigkeiten die in einem schlummern.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. dasKUNSTLABOR mappenkurse | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt