Christopher Hellmann
dasKUNSTLABOR mappenkurse
Zum Kosef 71
33165 Lichtenau

+49 (0) 176 209 371 47
hellmann@daskunstlabor.de

Kontakt /

Anschrift

Christopher Hellmann
dasKUNSTLABOR mappenkurse
Zum Kosef 71
33165 Lichtenau

Telefon: +49 (0) 176 209 371 47
E-Mail: hellmann@daskunstlabor.de

 

Bitte addieren Sie 5 und 9.

Jetzt anmelden

Du suchst Hilfe für Deine Bewerbung und bist an einem Mappenkurs interessiert?
Gerne beantworte ich Deine Fragen in einem persönlichen Gespräch. Über Deinen Anruf oder eine Email freue ich mich.

Wenn Du Deinen Wunschtermin gefunden hast, erhälst Du ein Anmeldeformular per Email.
Sobald Deine schriftliche Anmeldung bei mir eingegangen ist, bestätige ich Deine Buchung.
Eine Zusage erfolgt, wenn mindestens 2 Teilnehmer verbindlich reserviert haben.
Mitunter erhalte ich sehr kurzfristige Anfragen, so dass eine rechtzeitige Reservierung/Anmeldung auch in Deinem Sinne ist.

Kontakt per Email an hellmann@daskunstlabor.de
(Bitte gib unbedingt Deine Telefonnummer in der Email an.)
oder telefonisch unter 0176 - 209 371 47

Alle Rechte vorbehalten. dasKUNSTLABOR mappenkurse | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt