Christopher Hellmann
dasKUNSTLABOR mappenkurse
Zum Kosef 71
33165 Lichtenau

+49 (0) 176 209 371 47
hellmann@daskunstlabor.de

MATTEO

Ich durfte Anfang Januar bei Christopher eine tolle Zeit verbringen. Meine Hoffnung war eine Richtung, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen...

Clara

Ich war zweimal im Kunstlabor.
Die Arbeitsweise war beide Male unterschiedlich ...

Timo

Das KUNSTLABOR ist ein großartige Alternative zu den schnöden und nach meiner Erfahrung eher unproduktiven 0 / 8 / 15 Mappenkursen. ...

LARA

Als ich zum Kunstlabor, hoffte ich, endlich Zeit für meine Mappe zu finden, weil mir daheim einfach die Motivation und Inspiration fehlte.  ...

LEON

Die zwei Wochen in denen ich bei Christopher war vergingen wie im Flug, auch wenn man als Stadtmensch den Trubel der Großstadt vermisst. ...

Charlotta

Ich war vor dem Kurs, nach einem gescheiterten Mappenversuch, relativ verzweifelt und wusste überhaupt nicht mehr mit meiner blöden Mappe weiter...

Alle Rechte vorbehalten. dasKUNSTLABOR mappenkurse | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt